Ernährungsberatung / Coach

​​​​​​​Jeden Tag gibt es eine neue „Wunder-Diät“.
Und alle versprechen dasselbe innert einer bestimmten Zeit werden Sie……….

Entscheiden ist aber, dass jeder von uns einen eigenen Stoffwechsel hat, das bedeutet die Einen können Süssigkeiten anschauen und nehmen zu und die Andern essen täglich grosse Mengen und es passiert nichts.

Aber im Prinzip ist es ganz einfach (Genetisch bedingte Stoffwechselstörungen ausgeschlossen) Wenn die Anzahl der Kalorien grösser ist als die Menge die Sie verbrauchen, werden alle Kalorien die Sie nicht benötigen im Körper gespeichert für schlechte Zeiten. Diese Programm hat uns früher über schlechte Zeiten geholfen

Ein weiterer Faktor ist der Wirkungsgrad der Verdauung je nach dem kann der Körper mehr oder weniger Energie aus der Nahrung herstellen und einlagern.

Darum geht es nicht einfach um eine neue Diät.

Bei der Ernährung geht es nicht darum eine weitere Diät zu machen, nein, es geht darum die Ernährung nachhaltig umzustellen, und nicht einfach auf den nächsten JoJo Effekt zu warten und jedesmal von einem höheren Gewicht zu starten.

Viele meiner Kunden haben sehr gute Erfahrungen mit der Hypnosetherapie gemacht, welche zusätzlich unterstützte.